Wickeln mal anders!

Hallo liebe Stoffwindelinteressierten!

Mein Name ist Barbara Brückl-Moritz. Ich bin stolze Mutter zweier wunderbarer Mädchen (Mia und Lara). Unsere jüngste Tochter wird seit Geburt an mit Stoffwindeln gewickelt. D. h., wir verzichten auf Wegwerfwindeln und sind total glücklich darüber.

Endlich keine Müllberge mehr!

Für uns Eltern war die Suche nach den passenden Stoffwindeln sehr zeitaufwändig, da uns die persönliche Beratung fehlte. Auch das Fühlen der Materialien vermissten wir.

Nach langem Informieren haben wir dann endlich die für uns passenden Stoffwindeln bzw. Stoffwindelsysteme gefunden.

Damit es dir nicht auch so ergeht, hast du die Möglichkeit, mich in einem meiner Workshops zu besuchen (siehe „Workshop“). Dabei kann ich über eigene Erfahrungswerte berichten und dank meiner Ausbildung bei „Die Stoffwindel Experten“ mein fundiertes Wissen an dich weitergeben.

 

Ich habe mich bewusst gegen einen Online-Shop entschieden, da mir der direkte Kundenkontakt sehr wichtig ist. Auch können ev. offene Fragen direkt besprochen werden. Du kannst die Produkte (Stoffwindeln, Prefolds, div. Einlagen, Schwimmhöschen usw.) vor Ort erfühlen und sehen und dir sofort ein Bild davon machen. 

 

 

 

 

 

Besucher:

 
 
 
 

© 2016 | Stoffwindelnest | Inh. Barbara Brückl-Moritz                                                                                                                              Login |  Impressum | Kontakt